Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Ausbau“




Spechtens beim Ausbau ihrer "Wohnung" am vergangenen Wochenende. Die beiden haben sich abgewechselt. Leider ist das nur ein kleiner Ausschnitt, näher bin ich nicht herangekommen, da hätte ich dann auf den Nachbarbaum klettern müssen ... für mich jedoch wieder ein schönes Erlebnis.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Specht, Birke, Buntspecht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.04.2019

Manchmal muß man die Situation nehmen wie sie kommt ... und einem Specht beim Nestbau zuzuschauen ist schon etwas Besonderes.
HG - Petra

GuenterHoe
08.04.2019

Gut beobachtet und in guter Schärfe abgelichtet.
Etwas weniger Baum wäre nicht schlecht.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
08.04.2019

Hallo Krystina,
wenn der Specht so richtig in Action ist um seine Wohnung herzurichten, dann gibt es laute Geräusche und man staunt, dass er keine Kopfschmerzen bekommt. Natürlich wäre etwas weniger Baum schöner aber man kann nicht alles haben.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
08.04.2019

Den Specht vor seinem Loch hast Du gut erwischt. Ein nicht alltägliches Foto!
LG Verena

gatierf
10.04.2019

Mit dem habe ich noch kein Glück gehabt, entweder zu weit oder nicht das richtige Objektiv... Aber du hast wenigstens dieses Motiv von ihm vor seiner "Wohnung" und in der natürlichen Umgebung vor dem Blattaustrieb erwischt und das macht sich prima mit dem blauen Himmel und der weißen Rinde!
LG peter

NorbertK
10.04.2019

Ich hätte den Baum etwas beschnitten,dann wäre der Vogel besser zu sehen gewesen,sonst schöne Wildlife Aufnahme.
VG Norbert