Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Kirchenfenster“


...mal ganz anders. Losgelöst von Zeit und Raum...

Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kirchenfenster,
Wiesenkirche, Soest, NRW,
Doppelbelichtung,
Experimentelles


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.04.2019

Jetzt aber! Verena ganz anders! Eine super Kreation! Schaffst Du jetzt doch mit Bearbeitungsprogrammen?
Diese Arbeit gefällt mir sehr gut.
Gruss Wilfried

GuenterHoe
08.04.2019

Ein schönes und gelungenes Experiment liebe Verena.
LG Günter

Birute
08.04.2019

Super Aufnahme, toll betitelt!
Gratulation!

HG Birute

KrysN Photographie
08.04.2019

Eine klasse Idee inkl. Umsetzung. Ich finde es vor allem eine Leistung, dass Du die Fenster als Doppelbelichtung auch symmetrisch hinbekommen hast. LG Krystina

Elmar Naroska
08.04.2019

Eine sehr gute Idee, mit einer mich fasziniernden Bildwirkung.

Dirk Rosin
08.04.2019

Tolle idee sehr gut umgesetzt !
lg dirk

Verdella
09.04.2019

Ich freue mich, dass euch mein etwas anderes Kirchenbild gefallen hat und danke Euch für Eure Kommentare.
VG Verena

Sonja Elayna
09.04.2019

Das ist Klasse, liebe Verena. Tolle Idee, super umgesetzt.
LG Sonja

Cor.Lin
09.04.2019

Wieso kommt mir gerade wieder "Major Tom" mit völlig losgelöst in den Sinn? Herrliches, losgelöstes Licht, das scheinbar Raum und Zeit überwindet und die Geschichten auf den alten Fenstern zum Leben erweckt.
LG
Corinna

Angelika Windloff
10.04.2019

Klasse Idee, passend zum Motiv, denke hier sofort an die gebündelten Lichtstrahlen, die durch solche Kirchenfenster kommen,
lG, Angelika

albrecht
10.04.2019

geschnittene ideen - die buchstaben der fenstergeschichten kombinieren sich

NorbertK
10.04.2019

Wow,das ist ja interessant,ein herrliches Licht und Farben Spiel.
VG Norbert

kurt praher
10.04.2019

Gefällt mir sehr gut!
Kurt

SteffenE
12.04.2019

Ein gelungenes Experiment mit schöner grafischer Wirkung.
VG Steffen