Beta Version

Brücken

SteffenE
„Hanseatische Spiegelungen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Hanse, Stadt, Hamburg,
Spiegelung, Wasser,
Kanal, Brücke, Stein,
Bogen, Bögen,
Reflektion, Spiegelbild,
Struktur, Textur, city,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
10.04.2019

Ganz starkes Motiv mit dem konzentrierten Blick auf die Bögen und deren Spiegelungen welche den Blick auf die umliegenden Bauwerke freigegeben!
LG peter

Martina C. Schiller
10.04.2019

Eine Spiegelung vom Feinsten, lieber Steffen!
Durch die Gleichwertigkeit von Realem und Spiegelbild erhält das Sehr-viel-drauf-Bild dennoch einige Ruhe. Man könnte überlegen, ob Du die Symmetrie nicht auch an den Seiten vollendest und rechts mehr weg nimmst ( oder links dran lässt). Für mich wirkt es so leicht Harmoniestörend, was vielleicht von Dir so gewollt ist ...
In jedem Fall ein starkes, gut bearbeitetes Bild!
LG Martina

SteffenE
10.04.2019

Ich danke euch vielmals für eure netten Kommentare.
Vielen Dank für den Hinweis, Martina. Ich hatte auch schon daran gedacht, noch einmal minimal einzugreifen. Es sollte schon, soweit es bei dieser alten Brücke möglich ist, symmetrisch sein.
VG Steffen

Barbara Weller
11.04.2019

Das Motiv hast Du sehr gut gesehen und die SW-Umsetzung ist bestens.
LG, Barbara