Beta Version

Sakralbauten

Wufgaeng
„Shwedagon Pagode bei Nacht“


Den Shwedagon Komplex sollte jeder Besucher mehrmals besichtigen, denn in den Abendstunden herrscht eine ganz andere Stimmung, als zur Tageszeit.
Jede Ecke jede Nische, jeder Stand und jede Vertiefung ist in fabelhafte Lichter gesetzt, die Atmosphäre dort ist unbeschreiblich und ein unvergessliches Gefühl für alle Besucher. Ganz egal, ob Touristen, Pilger, lokale Einheimische, Moslems (!!!), alle empfinden immer eine große Freude, diese wundervolle Tempelanlage zu besichtigen, ganz besonders in den Abend- und Nachtstunden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/3.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 640
Keywords: Asia, Asen, Burma, Birma,
Myanmar, Shwedagon,
Nachtaufnahme, Pagode,
Stupa, Chedi,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
08.04.2019

Hallo Wolfgang,
das kann ich nur bestätigen. Ich war über Tag und bei Dunkelheit dort. Die besondere Ausstrahlung war in den Nachtstunden intensiver.
BG Dieter

HorstN
09.04.2019

... habe ich mit Blick auf meinen Besuch 2017 noch bestens in Erinnerung. Perfekt belichtet!
LG Horst