Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Einsamkeit“


Wüste - zuerst ist sie nur Leere und Schweigen, denn sie gibt sich nicht zu Liebschaften von einem Tag her. Aber nun ist die Sahara in uns, und da erst zeigt sie sich. Ihr nahe kommen, das bedeutet nicht, eine Oase besuchen. Vielmehr bedeutet es, an einen Brunnen tief und inbrünstig zu glauben.

Antoine de Saint-Exupery
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sahara, Libyen, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
08.04.2019

Du wirst ja immer philosophischer! :-)
LG Horst

GuenterHoe
08.04.2019

Besser kann man sie nicht darstellen, ein perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

Jürgen Grandeit
08.04.2019

Hallo Dieter,
dein Bild verkörpert die pure Einsamkeit. Was mich noch interessiert, waren das Wildkamele?
Liebe Grüße
Jürgen

gatierf
08.04.2019

Sehr schön dein Blick in die Einsamkeit der Wüste und die drei Dromedare zaubern Spannung ins Motiv!
LG peter

Verdella
08.04.2019

Faszinierend dieser Minimalismus, der aus 3 Camels und 2 Dünen besteht. Mehr Himmel und Weite geht fast nicht! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
08.04.2019

....und einen wunderschönen Text hast Du zu dieser Wüstenimpression ausgesucht. LG Anke

Dirk Rosin
08.04.2019

Schliess mich da Horst an, koennte ich auch drueber philosophieren.
lg dirk

Dieter F.Grins
09.04.2019

Hallo an alle,
danke für die Kommentare.
BG Dieter