Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Running Waterbuck“


Diesen Wasserbock haben wir im freiem Gelände wohl ein wenig überrascht, meistens bevorzugen sie doch Buschwerk oder hohes Gras um nicht entdeckt zu werden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 330 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 640
Keywords: Afrika, Kenia,
Sweetwater, Waterbuck,
Wasserbock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
08.04.2019

Ich habe Wasserböcke bisher immer nur im Gebüsch stehend gesehen. Prima erwischt mit witziger Beinhaltung.
LG Horst

Dieter F.Grins
08.04.2019

Es hat ihm nichts genützt. Mit deiner Ausrüstung entkommt er dir nicht.
BG Dieter

Frankenwerner
08.04.2019

Bestens in der schnellen Bewegung erwischt - von einem 1/8000 können wir hier ja nur träumen. Super Foto, HG, Werner

KrysN Photographie
08.04.2019

Mit Deinem Text erschließt sich mir, warum er ein wenig in die Sicht des Betrachters schaut und gleichzeitig loszurennen scheint. Klasse erwischt. VG Krystina

GuenterHoe
08.04.2019

Hallo Wolfgang,
so hattest du die Gelegenheit, diese schöne Foto zu schiessen, in exzellenter schärfe, perfekt.
Gruß Günter

gatierf
08.04.2019

Da springt er von dannen, vergisst aber das er dir nicht entkommen kann. Klasse Bild vom Bock!
LG peter

PeSaBi
08.04.2019

Er ist auf der Flucht ... aber er hat Dich auch fest im Auge, ob von Dir Gefahr ausgeht ... die Situation hast Du schön festgehalten.
HG - Petra

Cor.Lin
09.04.2019

Da hast Du einen "echten Bock geschossen" - sorry, diese Flachheit musste gerade sein. Er findet Euch auf jeden Fall suspekt und sucht sein Heil im schnellen Rückzug. Nichtsdestotrotz tolle Schärfe und Dynamik im Foto. Klasse.
LG
Corinna

u.rie
10.04.2019

Mit der kurzen Belichtung hast ihn knackscharf im Galopp erwischt ...sehr schön auch die natürliche Farbgebung...

Gruß Udo

Sonja Elayna
11.04.2019

Klasse erwischt!. Er läuft, aufgeschreckt durch euch, erschrocken weg ... hat euch dabei aber im Blick. Sehr gut gemacht, lieber Wolfgang.
LG Sonja

NaturfotoDu40
12.04.2019

Schöne Bewegungsstudie der attraktiven Antilope in bestechender Schärfe. Auch gefällt mir, dass das Bild mit nur einer Farbe, nämlich Braun in diversen Abstufungen, auskommt.
VG Roland

Waltraud Zorn
13.04.2019

Ein schönes Bild, mich wundert, dass die Hörnerspitzen bei diesen Tieren nach vorne stehen.
LG Waltraud

Martina C. Schiller
17.04.2019

Da hatte er nun aber gar nichts an Deckung "zur Hand". Ein ganz besonders schöner fotgrafischer Abschuss! Und so ein hübsches Tier ...
LG Martina