Beta Version

Details

albrecht
„männerTräume in patina“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: oldtimer, motorrad, rost,
echt,, patina, freude,
sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.04.2019

Eine klasse Detailaufnahme von diesem alten, aber noch aktivem Motorrad.
Viele Grüsse Wilfried

albrecht
08.04.2019

der moderator von sachsenclassik 2018 war des lobes voll, ob dieser originalen maschine … sie fährt und fährt ...

Wilfried Pflüger
08.04.2019

Kann nicht sein, ein Käfer sieht anders aus.
Mit einem Augenzwinkern Wilfried

GuenterHoe
11.04.2019

Das ist ja ein Fundstück, so interessant kann Marodes sein, ein gelungene Foto.
VG Günter

NorbertK
11.04.2019

Sehr feiner Hingucker.....
VG Norbert

frasiemue
12.04.2019

... die ist "natürlich gealtert" ... manch einer wäre angesichts dieses (er)"Lebensalters" froh, noch so gut drauf zu sein!

... unkapputbar ...

Gruß
Sigi

Cor.Lin
21.04.2019

Das ist wirklich ein altes Schätzchen, bei den ganzen, in die Jahre gekommenen Details gibt es viel zu entdecken.
LG
Corinna