Beta Version

Industrie

Francois
„Living in a Box“


Viele Fremdarbeiter fristen auf der Baustelle "Salem Mitte", ihre Wochenenden, zusammen gepfercht in Wohncontainer.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/6.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 200
Keywords: Container, Farbe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
08.04.2019

Stark als Reportage, stark in Farben und Bildaufbau, einerseits streng grafisch, andererseits mit belebenden Ankerpunkten - alles zusammen begeistert mich!
LG, Angelika

Kalmbachg
08.04.2019

eine starke Momentaufnahme in perfektem Bildschnitt und Farbe
viele Grüße Gottfried

Dirk Rosin
08.04.2019

Super die farben und der schnitt !
lg dirk

brimula
09.04.2019

Da gehen sie wohl lieber Arbeiten...nicht schön für die Bewohner ...aber gut für eine farbenfrohe Aufnahme...

Gruss Brigitta

GUZZI
09.04.2019

Ja Franz, das ist Reportagefotografie mit grafischer
Ausrichtung - was so ja nicht immer gang und gäbe ist.
Gepaart mit exzellentem Bildaufbau und Bildaussage, welche
ja in der Reportagefotografie ganz vorne steht!
Ich denke auch der Zufall steuert etwas zu dieser
Aufnahme bei - unter anderem das (dein) rote(s) Handtuch!
LG Gerd

GUZZI
09.04.2019

......und ich finde, gute Bilder erzählen immer auch eine kleine Geschichte!!

Robert Albrecht
09.04.2019

Eine hervorragendes Foto, besser als Gerd kann man es gar nicht beschreiben. VG Robert

u.rie
10.04.2019

Auch für mich ein starkes Reportage oder auch Dokufoto ...der Panoramaschnitt passt hier ausgezeichnet und das ganze in Gelb aber ich sehe tatsächlich ein Tüpfelchen Rot ..schmunzel..

Gruß Udo

fotokalle
10.04.2019

Das Erinnert mich an München in den 70 Jahre während dem Aufbau von dem Olympiagelände, an dem ich mitgebaut hatte. Da hatten wir fast genauso gelebt, wir waren dort alle aus ganz Deutschland und Europa gewesen! Eine Interessante Aufnahme!
LG Kalle

Sonja Elayna
11.04.2019

Angelika hat es perfekt formuliert. KLASSE ().
LG Sonja

Cheetah
13.04.2019

ist immer schwierig, wenn alles schon geschrieben ist....
ich finde es auc klasse!

Gruß Katharina