Beta Version

Andere

Moana
„Neues Rathaus im Frühling“


Ich liebe den Frühling, wenn Alles blüht und sich die Baumkronen in rosa Wolken verwandeln. Hier habe Ich einen Teil des eingerüsteten Neuen Rathauses in Hannover mit ins Bild genommen. Einen anderen Standort konnte Ich nicht wählen, stand am Rand einer stark befahrenen Straße und links war ein Gebäude, deshalb ist nur ein kleiner Teil vom  Baum im Bild.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frühling, Baum, rosa,
Stadt, Rathausturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.04.2019

Ein schönes Frühlingsmotiv zeigst Du hier. Schön, dass Du den HG in Unschärfe getaucht hast, so kommen die Frühlingsblüten noch besser zur Geltung.
LG Verena

GuenterHoe
09.04.2019

Ein sehr schöne Frühlingsfoto, mit diesem Schärfeverlauf.
LG Günter

PeSaBi
09.04.2019

ich finde die Perspektive gelungen ... auch der Schärfenverlauf ... der Fokus sitzt auf dem frühlingshaften Baum, gibt aber schemenhaft den Blick auf die Stadt frei.
HG - Petra

fotokalle
10.04.2019

Sehr schön deine Frühlingsaufnahme mit einem tolle leichte in Unschärfe Präsentierten HG! LG Kalle

NorbertK
10.04.2019

Schön den Frühling eingefangen.
VG Norbert

frasiemue
12.04.2019

... eine wunderbar Frühlingskombination ... und die Farben wirken bei "trüben" Wetter um einiges Dominanter, was vor allem den Blüten zu Gute kommt!
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
13.04.2019

Hallo Diana,
da fällt mir gerade von den COMEDIAN HARMONISTS ein schöner Song ein: Liebe Diana, der Lenz ist da!

https://youtu.be/JRP1XAOM-nQ

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht BRUNO

Saba1312
14.04.2019

gerade der kleine Teil des Baumes macht das Bild aus! Sehr schönes Frühlingsbild!

Werner Heinrichs
16.04.2019

Ein besonders gelungenes Foto vom Rathaus in Hannover und seiner frühlingshaften Umgebung. Mehr Blüten wären meines Erachtens nicht erforderlich; es ist alles gerade so wie es sein muss. (Nur den dicken weißen Rahmen würde ich weglassen.)
Gruß Werner

Big Joe
01.02.2021

Hoffen wir das auch in diesem Jahr, die Blüten so üppig
werden, & das wunderschöne Bild wiederholt werden
kann.:-)
Wusste gar nicht das Hannover so ein wundervolles
Rathaus hat, werde es mir vielleicht im Sommer mal
anschauen, falls die Pandemie nicht mehr so stark ist.
Ganz feines Bild, wunderbarer Schnitt & die Schärfentiefe
ist bestens dafür !!
VG, Joe