Beta Version

kultiviertes Land

Steffen Uhlig
„Der Weg zum Polygon“


Sommerabend und ein Spaziergang mit Freunden. Das Orignal ist in Farbe mit einer eigentümlichen Lichtstimmung. Freunde aus dem Fotoklub haben mir empfohlen mal eine Schwarzweisskonvertierung zu machen. Et voila! 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
09.04.2019

Erst einmal herzlich willkommen im ff. Ein feines Bild, mit dem vom Mais eingerahmten sich schlängelnden Feldweg und den sehr gut strukturierten Wolken, hast Du hier eingestellt. Ich denke auch dass die SW-Version hier die bessere Wahl ist.
Viele Grüsse Wilfried

Steffen Uhlig
09.04.2019

Hallo Wilfried,
vielen Lieben Dank für Deinen Kommentar. Bei mir werden es immerwieder Landschaftsbilder. Ab und an ist etwas dabei wo sich ein zweiter Blick, ein Zuschnitt und eine intensive Nachberarbeitung lohnt. Fühle mich als Anfänger der seinen Blick am Schulen ist. :)
Liebe Grüße,
Steffen