Beta Version

Experimentelles

stefan-strick
„Strand-Idylle“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/22
Brennweite: 121 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Juist, Meer, Nordsee,
Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
24.04.2019

Da muss ich mich dem Vorschreiber anschließen, hingeguckt hab ich ja, aber irgendetwas fehlt, auch wenn Du hier die Farbe im Bild gelassen hast,

v.g.
peter

Graz
12.05.2019

Hallo Miteinander, ich kann mich auch nur meinen Vorkommentatoren anschließen, denn eine alte Fotografenweisheit sagt, mit Vorgrund ist Bild gesund! Und hier fehlt er ganz offensichtlich, obwohl die Farbharmonie noch einigermaßen das Foto rettet!
Viele Grüße Gisela

oTTo.
10.02.2020

Ich glaube, meine Vorredner haben die Technik nicht erkannt. Für mich ist das Foto horizontal geschwenkt entstanden. Scharfer Vordergrund ist da gar nicht möglich. Davon abgesehen fehlt mir an dem Foto nichts.
Die alte Fotografenweisheit kann bei diesem Motiv getrost zu Hause gelassen werden. Hier geht es nicht darum, Tiefe in einer Landschaft zu zeigen.
LG oTTo.