Beta Version

Experimentelles

Wilfried Pflüger
„Sonnenuntergang Kehl/Straßburg“



Im Hintergrund sind die Vogesen zu sehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/16
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.04.2019

Dieses schöne Abendlicht hast du perfekt eingefangen, ein sehr schönes Panorama.
VG Gütner

Cor.Lin
09.04.2019

Das letzte Licht über der Stadt - wunderschönes Panorama, dass mich fesselt. Schon zu lange war ich weder in Strasbourg, noch in den Vogesen - es wird mal wieder Zeit für eine ausgiebige Tour...
LG
Corinna

Verdella
10.04.2019

Tolle Lichtstimmung, auch das Panoramaformat passt sehr gut dazu.
VG Verena

NorbertK
10.04.2019

Schönes Abendlicht mit guter Weitsicht.
VG Norbert

fotokalle
11.04.2019

Sehr schöner Blick im Sonnenuntergang über die Stadt bis hinüber in die Landschaft!
LG Kalle

frasiemue
12.04.2019

... wie eine Filmkulisse ... Das Licht ist optimal. Mehr Farben braucht es nicht. Und das Hochhaus wirkt wie eine "Trutzburg" ...
Gruß
Siegbert