Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Ein Postillon“


im Kurpark
Vorfreude auf die neue Faltersaison.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 09.04.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105 mm 2.8 Makro
Blende: f/9.5
Brennweite: 105mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Schmetterling
Postillon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
09.04.2019

Da hast Du den Schmetterling aber mehr als hervorragend erwisch.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
09.04.2019

Erste habe ich schon gesehen...perfekte Schärfe und wundervolle Farben...

Gruss Brigitta

Werner Heinrichs
09.04.2019

Ich meine, es ist eines Deiner besten Schmetterlingsfotos: hervorragende Schärfe, tolle Farbabstimmung und ausgezeichneter Bildaufbau. Es ist eine Freude, solche Fotos zu sehen. Vielen Dank!
Herzliche Grüße Werner

KrysN Photographie
09.04.2019

Da ist Dir ein wunderbares Foto gelungen. Bildaufbau und Schärfeverlauf sehr stimmig. VG Krystina

HildaS
09.04.2019

Gekonnt abgelichtet! Sehr schön!
VG Hilda

Dirk Rosin
09.04.2019

Knackscharfes sehr gutes makro!
lg dirk

Rullma
09.04.2019

Perfekt in allen Bereichen.
LG Marie

Dieter F.Grins
09.04.2019

... da ist es gut ein Makro zu haben. Zur neuen Saison hast du einen super Anfang geliefert. (neues Makro ist nicht nötig)
BG Dieter

Sanny
09.04.2019

Klasse eingefangen … tolle Schärfe und schöne Farben …
LG Sanny

Kalmbachg
09.04.2019

ein perfektes Makro
viele Grüße Gottfried

Cor.Lin
09.04.2019

Ja, sie flattern wieder und suchen dringend Nektar! Sehr schönes Makro in leuchtenden Farben mit allen Details.
Klasse.
LG
Corinna

Verdella
10.04.2019

Perfekt abgelichtet!
LG Verena

u.rie
10.04.2019

Habe gerade mein Makro Objektiv übrigens das gleiche wie Du verkauft..nie benutzt....trotzdem schaue ich mir sowas natürlich immer gerne an ....

Gruß Udo

Angelika Windloff
10.04.2019

Deine Vorfreude kann ich gut verstehen, bei dem Motiv und bei dem Bild, das Du daraus gemacht hast, klasse!
LG, Angelika

fotokalle
10.04.2019

sehr schön ...der Falter hat sich gleich die richtige Blüte ausgesucht ,
die farblich zu ihm passt ..:-))
wunderschön in dem Licht..
LG Kalle

Sonja Elayna
11.04.2019

Super Schärfe und ganz toll freigestellt. Bei uns gibt es leider keine Postillons.
LG Sonja

Moana
19.04.2019

Wie konnte Ich dieses schöne Bild übersehen? Licht, Nähe und Schärfe sind super.
LG Diana

Holzinger Bruno
14.08.2019

Ich habe es auch übersehen, sorry.
Herrliche FARBEN!!!

Lieben Gruß, Bruno