Beta Version

Säugetiere

Arnold Zörgiebel
„Gute Freunde“


Zebras lieben gegenseitige Körperhygiene und Streicheleinheiten. Szene im Krüger Nationalpark.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.03.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten711
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tierfreundschaft, Zebras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cheetah
08.03.2013

schönes Doppel-Portrait!

manhof
10.03.2013

So sehe ich das auch, hätte aber evtl. darüber nachgedacht, dem dunklen Baum im Hintergrund mit dem Stempel auf den "Leib" zu rücken. Denke diese Manipulation wäre in diesem Falle zur Beruhigung des Hintergrundes erlaubt.
Ist nur so ein Gedanke, muss da nicht recht haben.
Herzliche Grüße, Manfred

Gerti
22.06.2013

Der doch unscharfe Baum im HG fiehl mir gar nicht auf , mehr die beiden Zebras und das ist doch schon jede Menge :-)

Sehr schönes Portrait der beiden bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigung

LG Gerti