Beta Version

Sakralbauten

Verdella
„Wiesenkirche (2)“


aufgenommen im Format 16:9, mit der Lupe seid Ihr noch näher dran
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 10.04.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kirchenfenster,
Wiesenkirche, Soest, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.04.2019

Bei diesem Format kommen die Glasgemäldefenster noch besser zur Geltung und in der Lupenversion hat man dann die ganz Pracht vor Augen. Ich sollte auch mal wieder zu angenehmen Anlässen in die Kirche gehen.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
10.04.2019

Auch ein sehenswertes Foto.
LG Günter

albrecht
10.04.2019

im glas werden bilder zu klaren, durchlebten geschichten - was gewesen ist, titt leichten fusses in unsere zeiten ein, belebt körper und seele
licht fällt nicht einfach so in unsere kameralinsen - es bringt uns zur ruhe
genesis 1:3

KrysN Photographie
10.04.2019

Wieder eine wunderbare Innenaufnahme von Dir. Klasse umgesetzt. LG Krystina

Frankenwerner
10.04.2019

Stimmt, mit der Lipenfunktion nwird die Pracht der kunstvollen Glasmalerei noch deutlicher. Sehr schön gesehen und gezeigt, LG, Werner

Dieter F.Grins
10.04.2019

Bei der Farbenpracht muss man andächtig sein. Ein ausgeglichener Bildaufbau wobei ich mir die drei Mittelfenster als HV auch gut vorstellen kann.
BG Dieter

Rullma
10.04.2019

Mit der Lupenfunktion ist man ganz dicht dran und kann die schönen Farben bewundern.
LG Marie

fotokalle
10.04.2019

Wunderschön die Fenster und sehr gut fotografiert!
LG Kalle

NorbertK
10.04.2019

Beeindruckend,vom feinsten.
VG Norbert

Peter Kryzun
11.04.2019

Wunderschön fotografiert.
Perspektive und Farben sind vom Feinsten.
Lg
Peter

Barbara Weller
11.04.2019

Neben der Ausrichtung finde ich die Perspektive sehr schön.
LG, Barbara

Sonja Elayna
11.04.2019

Stimmt, mit der Lupe ist man ganz nah dran. Ein gelungener Bildschnitt und schöne Farben.
LG Sonja

Verdella
12.04.2019

Es freut mich, dass Euch dieser bunte Blick gefallen hat und danke Euch für Eure Kommentare.
VG Verena