Beta Version

Landschaft im Licht

Werner Klein
„ Der Weg “


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv: EF 24-70 mm f/2,8L II USM
Blende: f 8,0
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 Sek.
ISO: 100
Keywords: 232


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
17.04.2019

Hallo Andi,
danke für die Anmerkungen.
Ich hatte hier mehrere Aufnahmen gemacht. Die Bäume einzeln oder wie hier gezeigt zusammen. Für diese Aufnahme habe ich mich entschieden, weil hier der Weg schöner ins Bild läuft als bei den Einzel-Baum-Aufnahmen. Noch schöner hätte ich es empfunden wenn die Wolke etwas mehr rechts im Bild wäre. Aber solche Sachen fallen mir leider immer erst bei der Nachbearbeitung auf :-((
Gruß Werner

Werner Klein
19.04.2019

Hallo Markus,
danke für die Anmerkungen.
Mit der Idee die drei Wolken am rechten Baum weg zu stempeln kann ich mich anfreunden. Das versuche ich mal umzusetzen.
Hätte ich noch ein paar Minuten mit der Aufnahme gewartet wäre die obere Wolke vermutlich auch noch besser platziert.
Manuell via PS zu verschieben soweit wollte ich dann doch nicht gehen.

"Zu offene Kritik"
Ja, das wünsche ich mir.
Deshalb stelle ich meine Bilder hier ein. Nur so kann ich meine Ergebnisse verbessern. Stimme ich einer Anregung nicht zu würde das auch schreiben bzw. begründen warum.

Gruß Werner