Beta Version

Andere

tmb
„Aufwärts “


Diese Schnecke habe ich auf einer alten Schuppentür entdeckt und dann erstmal nicht mehr aus dem Sucher gelassen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Schnecke, aufwärts,
Hindernis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.04.2019

in einer klasse "Pose" hast Du die Schnecke eingefangen ... was mir an dieser Pose besonders gefällt, daß sie auch noch ein bisschen ins Häuschen blicken läßt !
HG - Petra

Piesl
11.04.2019

Hallo,
perfekt erwischt - eine Schnecke beim Hochsprung!!!
du hast die Position genial abgewartet und die extremen Tiefenschärfe verleihen dem Bild etwas ganz Besonderes.

DAS ist wahre Sportfotografie!! ;-)

Gruß Peter

Piesl
16.04.2019

:D :D :D
Hallo,
nein ich habe das versteckte Detail absolut nicht entdeckt!
Obwohl ich es mir hätte denken können, dass so eine begabte Turnierschnecke natürlich einen Jockey braucht.
Danke dir für den genialen Tipp.

Gruß Peter

P. S.: ich habe soeben meinen ersten Kommentar überflogen - grrrr, ich sollte doch besser Korrektur lesen bevor der Startbutton gedrückt wird. (:-((
Es grüßt DJ Wurstfinger, er nix schreiben guter Teutsch!