Beta Version

Nur mal zeigen

Gisela Hoffmann
„Zum Thema Wasser“


Für unseren Cameraclub heisst das Jahresthema "Wasser". Ich beginne mit dem Mädchen am Brunnen... 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 10.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 44.8 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.04.2019

Eine sehr schöne Szene hast Du hier eingefangen, liebe Gisela. Und es gibt sogar zwei I-Tüpfelchen: das spritzende Wasser und die pinkfarbene Spiegelung!
VG Verena

Charly Creativ
11.04.2019

Damit ist Dir, liebe Gisela ein schickes, dynamisches "Wasserspiel gelungen. Blinkpunkt ist natürlich auch die pinkfarbene Kleidung des Kindes.
Mein Lob und eine Klammer sind Dir sicher!
LG Charly

Wolfgang Kaeding
11.04.2019

Hallo Gisela,
das Thema Wasser hast Du getroffen ebenso wäre es gut für Formen durch die Dreiecke, gut ist das Wasserspritzen verursacht durch die Hand, der rosa Kleidung als Gegensatz zu den monotonen Farben und damit verbunden die Spiegelung der Kleidung durch das überlaufende Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

Erwin van Bouwelen
11.05.2019

Liebe Gisela. Hier sehe ich Lebensfreude, die Welt entdecken, die Elemente erfahren, grossartig eingefangen auf Deinem Bild und ein sehr schöner Einstieg ins Jahresthema "Wasser" des CCBB. Herzliche Grüsse, Erwin