Beta Version

Burgen und Schlösser

PeSaBi
„rosa Leuchten 2 ... “


das Schloß ist trotz WW nicht vollständig auf den Chip zu kriegen ... es liegt in der Ortsmitte und die Möglichkeiten sich zu positionieren sind begrenzt ... 
die vorherige Perspektive gefällt mir persönlich besser, aber hier wollte ich Euch - soweit möglich - noch einen Gesamteindruck zeigen. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1600
Keywords: Bad Bergzabern,
Südpfalz, Schloß, rosa,
Leuchten,
Mandelblütenzeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
11.04.2019

Diese Farbe knallt aber direkt in die Augen und soll wohl der Mandelblüte ähneln, schöne Idee, nicht immer gelingt es alles so auf den Chip zu bekommen wie man möchte.
Viele Grüße
Wolfgang