Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Federbällchen I“



Eine Hausrotschwanzdame (?) gestern Abend am Feldrand gesehen und mich langsam ein wenig in die Nähe getastet.

Bei dem schönen Wetter und der explodierenden Natur bin ich Abends nach der Arbeit lieber noch ein wenig draußen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1600 sec
ISO: 3200 ISO
Keywords: Vogel, Hausrotschwanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.04.2019

Sie passt optimal in dieses schöne Frühlingsbild, klasse abgelichtet.
LG Günter

NorbertK
11.04.2019

Diese gefällt mir besser,sehr schön-
VG Norbert

Sonja Elayna
11.04.2019

Das Vortasten hat sich gelohnt. Schön eingefangen und freigestellt.
LG Sonja

Verdella
12.04.2019

Du hast diesen niedlichen Vogel sehr schön scharf eingefangen.
LG Verena

NaturfotoDu40
12.04.2019

Hallo Krystin,
Du hast den erwachenden Frühling sehr schön in duftigen Farben rübergebracht und der aus dem Winterurlaub zurückgekehrte Hausrotschwanz (W) fügt sich optimal ein. Die Schärfe ist überragend und liegt genau am richtigen Punkt. Informativ fände ich noch die Exif-Daten dazu.
VG Roland

Kittywood
16.04.2019

Großes Vogelkino! Vor allem weil diese kleinen so verdammt flink sind und kaum mal still sitzen bleiben :-)

LG Katja