Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„I am great“


Dieser Impala Bock war sehr aufgeregt, er mußte seine Herde von ca. 30 Weibchen gegen drei andere Böcke verteidigen und sauste durch Gestrüpp, irgend wann gaben die anderen auf und er stellte sich in Siegerpose. Seine Weibchen waren nicht beeindruckt sondern fraßen fleißig weiter.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/8
Brennweite: 388 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Kenia, Lake
Nakuru, Impala


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.04.2019

Was soll man dazu sagen :-) ... die Mädels halt ... in jedem Fall hat er Dir ein gute Pose für ein herrliches Foto geliefert. VG Krystina

GuenterHoe
11.04.2019

Hallo Wolfgang,
herrlich dieses schöne Tier mit dem Pinselschwanz.
Dur hast es in einem schönen Moment erwischt und die exzellente Schärfe erkennt man besonders gut am aussergewöhnlichen Schwanz.
Herzlichen Gruß Günter

Frankenwerner
11.04.2019

Tja, so ist Natur. Die Männer rennen sich den Wolf und die Damen??? Ein weiteres großartiges Foto in bester BQ. Faszinierend finde ich die tolle Schärfe über den gesamten Impala, besonders bei Gehörn und Gesicht. Herzliche Grüße, Werner

gatierf
11.04.2019

Der Bock im Siegesrausch und in freudiger Pose... Ein stolzes Tier und im richtigen Moment von dir in perfekt gewohnter Manier aufgenommen. Schön auch der aufgestellte Schwanz in einer federhaften Struktur wie ich ihn bei Impalas noch nicht gesehen habe.
LG peter

NorbertK
11.04.2019

Wildlife pur,sehr gelungene Aktionsaufnahme.
VG Norbert

Barbara Weller
11.04.2019

Der "Federschmuck" ist der Hingucker und lässt mich schmunzeln. Eine feine Wildlife-Aufnahme in guter BQ.
LG, Barbara

Rullma
11.04.2019

Wiedre bestens in einer lebendigen Pose erwischt. Der Schwanz ist das Highlight!
LG Marie

Sonja Elayna
11.04.2019

Beeindruckend ... und die federhafte Struktur des Schwanzes ist ein Highlight.
LG Sonja

PeSaBi
12.04.2019

so wie sich das gehört, die Familie wird verteidigt :) ... ein gelungenes Bild, der "Federpuschel" ist natürlich der Hingucker ;)
HG - Petra

Dieter F.Grins
12.04.2019

...er hat erkannt dass ein Fotograf aus GERMANY ihn beobachtet hat. Und das war gut so wie man ja sehen kann.
BG Dieter

u.rie
13.04.2019

Knackscharf in einer tollen Pose ins Bild gebracht...dazu die herrlichen Farben..sehr schön anzuschauen..

Gruß Udo

Waltraud Zorn
13.04.2019

Der steht eindeutig unter Adrenalin, schönes Bild.
LG Waltraud

Cor.Lin
17.04.2019

Der Sieger, für den Moment, für die Saison!! Stolz sieht er aus - und klar, dass die Weibchen das Getue der Männchen eher übertrieben finden. Mädels finden "Posing" meistens total uncool... Tolle Aufnahme im besten Licht.
LG
Corinna

HorstN
17.04.2019

So aufgeregt habe ich noch keinen Impala Bock gesehen.
Ein toller Moment!
LG Horst

ennasus
03.05.2019

Hier gefällt mir besonders die leicht rötliche Brauntönung des Bockes! LG Susanne