Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Federbällchen II“



Eine Hausrotschwanzdame (?) gestern Abend am Feldrand gesehen und mich langsam herangetastet.

Bei dem schönen Wetter und der explodierenden Natur bin ich Abends nach der Arbeit lieber noch ein wenig draußen und beobachte, manchmal gelingt auch ein Foto der kleinen Federbälle ...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vogel, Hausrotschwanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.04.2019

Das finde ich genau so schön und gelungen.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
11.04.2019

Hallo Krystina,
noch sind die Vögel nicht alle am brüten und so hat man die Chance einige an Feldwegen zu sehen. Sehr schön ist bei dieser Aufnahme der aufgelöste Hintergrund somit gibt es nichts was ablenkt.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
11.04.2019

Fein gestaltetest Bild.
VG Norbert

Sonja Elayna
11.04.2019

Dieses gefällt mir sogar noch besser.
LG Sonja

Verdella
12.04.2019

Im direkten Vergleich zum 1. Bild gefällt mir hier besonders die harmonische Bildgestaltung mit dem beruhigend wirkenden Bokeh.
LG Verena

PeSaBi
12.04.2019

auch mir gefällt dieses Bild besser als das erste ... Rotschwänzchen würde ich bestätigen aber Geschlecht kann ich nicht bestimmen ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
12.04.2019

Die diagonale Bildteilung zwischen Ruhe im HG und den Ästen halten den Blick am "Federbällchen". Sehr schön.
BG Dieter