Beta Version

Vögel

NorbertK
„Wasserspeier“


Spuckt er oder trinkt er?Das ist die große Frage.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende: f/5.7
Brennweite: 273 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1600
Keywords: Spatz,Wasser,Trinken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
11.04.2019

Hallo Norbert,
es sieht so aus als ob er ein zu großen Schluck genommen hat es könnte aber auch sein, da das Wasser für ihn recht tief zu erreichen ist dass es wieder herausläuft.
Viele Grüße
Wolfgang

Wilfried Pflüger
11.04.2019

Egal ob trinken oder spucken, hier hast Du einen guten Zufallstreffer plaziert.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
12.04.2019

Klasse erwischt!
VG Verena

Cor.Lin
12.04.2019

Naja, wenn das köstliche Nass so tief ist, kann man bei diesen Verrenkungen auch mal was verspritzen... grundsätzlich wird dieser Spatz aber seinen Durst stillen wollen.
LG
Corinna

Moana
15.04.2019

Diesen tollen Moment hast Du sehr schön eingefangen.
LG Diana

FOllage
26.04.2019

Ganz entzückend! Ich habe den Eindruck, dass Sperlinge in Hamburg nicht mehr so zahlreich vorhanden sind. Dabei mag ich diese putzigen Vögel so sehr. Danke für dieses Foto. LG Dorit