Beta Version

Andere

Branco A
„Tauchgang ins Unbekannte“


Hier habe ich zwei Aufnahmen miteinander kombiniert. Beide Bilder wurden von mir mit der halb über, halb unter Wasser Technik aufgenommen.


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fische, split,
over-under, Halb halb,
Wasser, Wald, manipuliert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
12.04.2019

Hallo Branco,
gefällt mir sehr gut, wie du hier eine in sich stimmige und spannende Bildwirkung erzielst.
Gruß
Jürgen

Andi
13.04.2019

Fast unheimlich und gruselig ...
... die zwei verschiedenen Welten !!!
Die dichte Nähe unter Wasser ...
... trotz dem Dunkel fein ausgeleuchtet -
feinst kombiniert mit der nahen Schärfe über Wasser ...
... der ferne Hintergrund verschwimmt -
durch das zarte Licht wieder räumliche Nähe gewinnend !!!
Eine absolute Top-Aufnahme ...
... bei der ich nicht wüsste, sie für ein verdientes BdT in den Slider schneiden zu können -
deshalb nehme ich diese Fotografie; in meine Galerie () *****
VG Andi

Piesl
16.04.2019

Hallo,

ich kann dazu nur eines sagen - einfach in Allem genial!

Gruß Peter