Beta Version

Landschaft im Licht

NorbertK
„Beschnitten“


Auf Anregung von Wilfried ,hier beschnitten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SM-A320FL
Objektiv: Handy-Aufnahme
Blende: f/1.9
Brennweite: 3.6 mm
Belichtung: 1/916 sec
ISO: 40
Keywords: Sonne,Himmel,Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
11.04.2019

Gefällt mir so besser. Eine schöne Stimmung.
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
11.04.2019

Es hat durch den Schnitt gewonnen, finde auch ich.
LG Marie

Verdella
12.04.2019

Durch den Beschnitt liegt der Fokus jetzt auf dem Sonnenuntergang. Mir gefallen beide Bilder, jedes auf seine Art. Allerdings hätte ich bei diesem hier noch einen Verbesserungsvorschlag: ich würde versuchen, die Lichtreflexe auf den schwarzen Partien wegzustempeln, zumindest den größeren oben links, er wirkt doch recht dominant auf mich...
VG Verena

KrysN Photographie
12.04.2019

Diese Version gefällt mir eindeutig besser. Der Sonnenuntergang ist für mich das Hauptmotiv die Straße führt hinein und (fast) nichts lenkt mehr ab. Allerdings bin ich bei Verena mit den Lichtreflex oben links. VG Krystina

EsKa67
12.04.2019

Gefällt mir sehr gut mit der Sonne quasi als Ziel, Norber. LG, Sabine

Holzinger Bruno
13.04.2019

Hallo Norbert, sauber gemacht, geht doch!!!

Sonnige Grüße und schönes WE wünscht BRUNO :-)

FOllage
14.04.2019

Wunderschön! Aus dem Dukel des Tunnels in die Abendröte. LG Dorit

Guy Goetzinger
14.04.2019

gefällt mir gut. LG Guy

Martina C. Schiller
15.04.2019

Das gefällt mir besonders gut!
Aber auch ich würde oben links die Lichtreflexion stempeln.
LG Martina

Moana
15.04.2019

Mir fehlt der Vergleich zum anderen Bild. Dies zeigt einen schönen Durchblick und die Straße führt gut in die Tiefe. Bezüglich der Lichtflecke auf dem Schwarz stimme Ich Verena zu.
LG Diana