Beta Version

Black Friday

Graz
„Spiegelung“


Letzten Samstag, bei einer Foto-Exkursion "out of focus" probierte ich das Verwischen aus. Hier ist ein Versuch, der mir ganz gut gefällt und euch?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Verwischen, Black Friday,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

susthe
11.04.2019

Ein schönes, streng komponiertes Foto, das viel über unsere Lebenswelt aussagt.

frasiemue
12.04.2019

... das Motiv allein überzeugt (auch ohne "Wischer")! Eine gute Architektur"arbeit" ... :) ...
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
13.04.2019

Liebe Gisela, Licht und Schatten... sauber gestaltet!

Sonnige Grüße von BRUNO :-)

Graz
13.04.2019

Hallo Miteinander, danke für eure netten Kommentare. Ich lerne ja doch dazu, wie Ausrichten und Bildaufbau, obwohl ich eigentlich bei der Komposition oft aus einem Bauchgefühl heraus fotografiere. Funktioniert oft, aber nicht immer! Ich werde die Anregungen annehmen und den rechten Rand etwas beschneiden denn das Wegstempeln geht im LR oft schlecht!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag mit hoffentlich gutem Wetter von Gisela