Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 12042019 - Fritze“


"Landschafts-Silhouette"

Im Allgäu fand ich diese interessante Silhouette der Landschaft.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.04.2019
Kommentare: Favoriten40
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten917
Abonnenten: Favoriten15
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Allgäu, Silhoutte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.04.2019

Wohl wahr - da hast Du wirklich etwas entdeckt!
Allein die Hügelform macht Freude, dazu die vielfältigen - feinen! - Formen der Elemente, die hervorlugen. Das Tollste ist für mich die Silhouette des Autos, da man hierin sogar Details erkennt und die Frontscheibe echt gläsern wirkt. Sehr gut gemacht, lieber Ernst!!
LG Martina {}

gatierf
12.04.2019

Mensch und Natur harmonisch in dieser Silhouette zusammen geführt. Und was wäre das Allgäu ohne Kirche die du in Form des Kirchturm auch mit eingebaut hast!
LG peter

Wilfried Pflüger
12.04.2019

Eine klasse Silhouette, Natur und Technik aufs Minimum reduziert, ich mag solche Bearbeitungen
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
12.04.2019

Gelungenes Silhouettenfoto mit vielen interessanten Details!
VG Verena

Cor.Lin
12.04.2019

Diese Silhouette erzählt Geschichten und lässt mich verweilen. Sehr schöne Umsetzung, die mir gut gefällt.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
12.04.2019

Natur und Technik im Einklang.
BG Dieter

Robert.Kraiczek
12.04.2019

Das gefällt mir sehr gut. LG Robert {}

Sonja Elayna
12.04.2019

Ein starker Silhouettenschnitt ... mit Natur, Technik und Kirchturmspitze. Die harten Kontraste passen hier optimal. Klasse, lieber Ernst.
LG Sonja

Angelika Windloff
12.04.2019

Skurriles Landschaftsbild, ganz toll als Silhouette,
lG, Angelika

Cadid
12.04.2019

Suuuper Idee ! Ein moderner Scherenschnitt. Es ist alles drin : Moderne Zeichen der Zeit und auch die Bäume der Natur. LG Irene

Frank W. aus L.
12.04.2019

Ein Silhouettenpanorama.
Die maßgeblichen Aspekte dieser Landschaft werden in feinen Details vor hellem Hintergrund herausgestellt.

Schöne Arbeit!

u.rie
12.04.2019

Wie es sich gehört...ein reines SW für heute...
gefällt mir sehr gut..

Gruß Udo

HorstN
13.04.2019

Minimalismus der besonderen ART!
LG Horst

Waltraud Zorn
13.04.2019

Landschaftsfoto mal ganz anders, das hast du gut gesehen. Das ist wie geschaffen für das sw Thema, gefällt mir prima.
LG Waltraud

Wolfgang Kaeding
13.04.2019

Hallo Ernst,
das ist wohl wahr, eine interessante Silhouette, neue Technik auf der einen Seite, ältere Bäume auf den anderen Seite, beides ist in der heutigen Zeit wichtig, einmal für saubere Luft und zum anderen für schnelle Kommunikation.
Viele Grüße
Wolfgang

Rainer 59
13.04.2019

Sehr schön erkannt und umgesetzt dieses interessante Motiv lieber Ernst.
LG
Rainer

NorbertK
14.04.2019

Wenig ! Aber das wenige ist sehr vielseitig,großes Kino.
VG Norbert

picpit
14.04.2019

was kann passender sein zum black friday als absolutes Schwarz, von Dir hier gut in form eines Scherenschnitts umgesetzt. Klasse Beitrag,

viele Grüße, Peter

gatierf
15.04.2019

Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Robert.Kraiczek
15.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Robert

Francois
15.04.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Inga-Lisa
15.04.2019

Ich gratuliere,eine gelungene Aufnahme,zu Recht Bild des Tages.
LG Inga

Gisela Hoffmann
15.04.2019

Und ich komm noch hinterher mit meinem Glückwunsch für das verdiente BdT, lieber Fritze. Gruss von Gisela

Charly Creativ †
15.04.2019

Auch meine Anerkennung für Idee und Gestalrung des Scherenschnitts .lieber Ernst!
Ein Glücks- und "Könnensfall", den man staunend betrachtet. Das Moto lautet also: "Nicht alles schon mal dagewesen!"
LG Charly+(*)

Martina C. Schiller
15.04.2019

Da hat es also einer meiner Favoriten vom Freitag auf die Startseite gebracht, wie erfreulich. Meine herzliche Gratulation dazu, lieber Ernst!
LG Martina

Sonja Elayna
15.04.2019

Lieber Ernst, dieses Bild ist verdient auf die Startseite gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja

KrysN Photographie
15.04.2019

Das sagt doch so ziemlich alles über unsere Zivilisation aus. Im Vordergrund stehen die Sendemasten ... Klasse gesehen und umgesetzt. Gratulation zum BdT. VG Krystina

Dirk Rosin
15.04.2019

Glueckwunsch zum BdT Ernst :-)
lg dirk

Werner Schabner
15.04.2019

Klasse! Natur und Technik auf einen wunderschönen Scherenschnitt reduziert. Und Glückwunsch zum BdT. ()
VG Werner

HorstN
15.04.2019

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, lieber Ernst!
LG Horst

Johann P. Gebhardt
15.04.2019

Ernst, gratuliere zum verdienten Bild des Tages.
LG Hans

Rainer 59
16.04.2019

Habe heute erst gesehen das es zum BdT gewählt wurde lieber Ernst. Meinen Glückwunsch hierzu!
LG
Rainer

Fritze
16.04.2019

Vielen Dank Euch allen für Eure wertschätzenden Kommentare zu meinem Bild.
Ich war dienstlich im Allgäu mit dem Auto unterwegs, als ich an dem mit Gras bewachsenen Bunker, auf dem die Antennen stehen, vorbeifuhr. Ich bin dann spontan in den nächsten Feldweg eingebogen und habe mir meine kleine Olympus EM 10, die ich für „alle Fälle“ immer im Auto habe, geschnappt und bin dann über eine nicht eingezäunte Wiese auf den Bunker zugegangen.
Mit diesem Bild im Kopf habe ich dann nur noch darauf warten müssen, dass ein Auto an der richtigen Stelle dem Bild noch ein bisschen mehr Vielfalt gibt. Der Himmel war grau, was für dieses Bild nicht von Nachteil war.
LG Ernst

brimula
16.04.2019

Ein schöner Scherenschnitt...abwechslungsreich mit spannenden Details...Glückwunsch zum Bild des Tages...

VG Brigitta

Kittywood
16.04.2019

Ein Motiv wie man es sich wünscht. Das zu finden ist schon toll. Dazu deine sehr gute minimalistische Umsetzung. Und Glückwunsch!

LG Katja

Verdella
16.04.2019

Auch von mir Glückwunsch zum BdT. Dass mir Dein BF-Beitrag gut gefallen hat, hatte ich bereits weiter oben geschrieben!
VG Verena

Cor.Lin
17.04.2019

Herzlichen Glückwunsch für diese "coole" Silhouette, zu der ich oben schon alles gesagt habe!!!
LG
Corinna

Barbara Weller
18.04.2019

Mehr Schwarz-Weiß geht nicht.
Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

Harald Mundt
19.04.2019

Klasse Scherenschnitt mit tiefgründiger Aussage, Glückwunsch zum verdienten BdT! Sonnige Grüße und Frohe Ostern, Harald

Big Joe
08.05.2019

Hab es leider erst jetzt entdeckt, lieber Ernst ...
Wunderbare Silhouette , mit allem was dazugehört *
Das i-Tüpfelchen , ist für mich das aus dem Bild fahrende
Auto :))
Sieht fast wie ein VW-Käfer aus, im Vergleich zu den
Bäumen auch recht klein !!
Gut das Du daran nicht nur vorbeigefahren bist, so können
auch wir den Augenblick erfassen & uns daran erfreuen.
Ebenso freue ich mich über die Reaktion der Redaktion :)
Herzlichen Glückwunsch noch im Nachhinein zum BdT !!
LG Joe