Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20190412_bf“


Spontane Live-Musik Session in den Gassen von Varanasi  - laut, brachial und richtig gut!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.04.2019

Das "Brachiale" ist dem Trommler wirklich ins Gesicht geschrieben. Und die beiden anderen Gesichtsaudrücke sind auch nicht uninteressant. Eine klasse Momentaufnahme, die mich auch mit ungewöhnlicher Perspektive im hochformatig-engen Schnitt beeindruckt.
LG Martina

gatierf
12.04.2019

Der Blechtrommeler auf indisch... Ein Bild voller Ausdruck und wie es dynamischer hätte nicht sein können. Automatisch füllt sich der Gehörgang beim Betrachten des Motives mit dem wummernden Takt der Schläge auf die Trommel. Ein faszinierendes Werk in schwarz weiß!
LG peter

Werner Hoetzel
12.04.2019

und vor allem: richtig gut eingefangen! Klasse! VG Werner

Verdella
12.04.2019

Wieder ein tolles Portrait von Dir zum BF, voller Dynamik. Klasse, wie die übergroß wirkende Trommel den interessanten Gesichtsausdruck von der dynamischen Hand trennt!
VG Verena
P.S.: vielen Dank für Deinen Pinnwandeintrag. Werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen...

Buschette
12.04.2019

Sehr authentisch und ausdrucksstark !
LG Werner

Dieter F.Grins
12.04.2019

Indien wie es lebt und dröhnt. Bestens in SW transportiert.
BG Dieter

EsKa67
12.04.2019

Trommeln sind immer gut, wenn du mich fragst ;-) Der Gesichtsausdruck des Trommlers irgendwo zwischen arrogang und konzentriert ist klasse eingefangen. LG, Sabine

Petra Pflüger
12.04.2019

Schon wieder ein sehr eindrucksvolles Porträt, nicht nur des Trommlers, sondern der ganzen Szene. Sehr interessant und authentisch eingefangen. VG Petra

Fritze
12.04.2019

Sehr gut gewählte Belichtungszeit, mit der die Szene scharf abgebildet ist und dennoch die Dynamik des Tromnmels rüberkommt!
LG Ernst