Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 12.04.2019“


In der Wüste Gobi
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/18
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
12.04.2019

Ein aussergewöhnliches Landschaftsbild mit zarten Grautönen.*
VG Hans

Dirk Rosin
12.04.2019

Das sieht einfach nur super klasse aus !
lg dirk

Martina C. Schiller
12.04.2019

Für Dein wunderschönes Bild mit zarten Konturen habe ich erst einmal meinen Monitor frisch geputzt. Lohnt unbedingt.
SEHR gut, lieber Werner, wie Du die Kontrastarmut der Sandhügel in Dein Kunstwerk in Hellgrau "gerettet" hast! Das werde ich mir öfters mal anschauen wollen.
VlG Martina {}

gatierf
12.04.2019

Ein nüchtern schlichter Blick in die Wüste und trotzdem spannend durch seine Abstufungen in den feinsten Graustufen!
LG peter

kalenderei
12.04.2019

Wunderbare Graustufen. Spitzen-BF auch ohne Black.
Herzlich Heinz

Rullma
12.04.2019

Auch in sw sehr interessnat! ()
LG Marie

Helga Wittlinger
12.04.2019

Eine interessante Darstellung der Wüste, die mir in den zarten Grautönen sehr gefällt!
LG Helga

Petra Pflüger
12.04.2019

Die zarten Grauabstufungen sind genial. Das ist einmal ein ganz anderes Wüstenbild, sehr eindrucksvoll. VG Petra

Buschette
12.04.2019

Freut mich , dass euch meine graue Wüstenlandschaft
gefällt .
LG Werner

Fritze
12.04.2019

GroßARTig!
LG Ernst

Frank W. aus L.
12.04.2019

Die Hügel in separaten Ebenen geben dieser sehr schönen Naturfotografie eine klasse Tiefenwirkung.

Gefällt mir sehr!

Dieter F.Grins
13.04.2019

Wüste einmal anders. SUPER!!!
BG Dieter

Werner Schabner
14.04.2019

Klasse, Werner! ()
VG Werner

Sami Fayed
15.04.2019

Respekt, eine wirklich gelungene Aufnahme. So geht S/W.
Danke....

Barbara Weller
18.04.2019

Die Grauwerte sind ganz wunderbar und das Motiv natürlich auch.
LG, Barbara