Beta Version

Black Friday

Lumixe
„Die perfekte Welle“


Aufgenommen in Bahnhof von Arnheim
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten687
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende: f/9
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: schwarz-weiß,
Architektur, modern,
Beton, Lumix G70


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.04.2019

Sehr schöne und abwechslungsreiche Formen, Strukturen und Schattierungen.
VG Verena

Lumixe
13.04.2019

Danke Bärbel, für deinen Beitrag. Für mich verliert es die Spannung wenn ich die rechte untere Ecke heller mache.

@Verdella
Besten Dank

Viele Grüße
Isabelle

Lumixe
13.04.2019

Besten Dank, Fritz
VG Isabelle

Gisela Hoffmann
23.04.2019

Gratuliere zum BdT, es lockt mich zum Bahnhof von Arnhem! Liebe Grüsse von Gisela

kalenderei
23.04.2019

Starke Formen, Linien, Strukturen – fein eingefangen. Glückwunsch!
Herzlich Heinz

Fotian
23.04.2019

Starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut, nicht nur weil ich ein Fan von SW und MFT bin.
Klasse, Gruß Christian

UP
23.04.2019

Top!

Hobbybilder
23.04.2019

Glückwunsch zum BdT.
Viele Grüße Andre.

Cor.Lin
24.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages. Strukturen und Perspektive sind atemberaubend.
LG
Corinna

Lumixe
24.04.2019

Herzlichen Dank für eine positiven Kommentare, die freuen mich wirklich sehr.

Viele Grüße
Isabelle

Verdella
26.04.2019

Glückwunsch nachträglich zum BdT. Dass mir Dein BF-Beitrag gut gefallen hat, kannst Du weiter oben nachlesen!:-)
VG Verena