Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-04-12-Sand_Sturm“


Top Aktuelles Foto meiner "Frühlingsfahrt" nach Dänemark. Entlang der  Westküste bis zur Nordspitze Skagen/Grenen. Jeden Tag Sturm - kein Wind!!! Dazu frische skandinavische Kälte. Das Foto habe ich in Grenen aufgenommen.
Jetzt bin ich am Auftauen und werde mich langsam wieder ins ff "Einarbeiten"- Nicht traurig sein, wenn mal kein Kommentar von mir kommt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dänemark, Skagen,
Grenen, Sandsturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
12.04.2019

Die Unentwegten am Strand. Ein Bild, bei dem man die scharfe Luft im Gesicht fühlen kann.
Herzlich Heinz

u.rie
12.04.2019

Ja ... an fühlt hier richtig mit den beiden mit...die dynamische wie auch der Sand bringen es wunderbar rüber...

Gruß Udo

PeSaBi
12.04.2019

ja, das Bild macht einen "erfrischenden" Eindruck :) ... schön mit den anrollenden Wellen und den beiden die Wind und Wetter trotzen ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
12.04.2019

Den Sturm spüre ich noch hier am Bildschirm. Tolle Reise.
BG Dieter

HorstN
12.04.2019

Gut eingepackt sind die beiden ja! :-))
LG Horst

Dirk Rosin
12.04.2019

Gut das du bestaetigst das der winter noch nicht gannz aufgegeben hat. Nachtfrost haben wir hier auch noch. Klasse foto.
lg dirk

Frank W. aus L.
12.04.2019

Human within an abstract pattern :)

Schöne Fotografie!

Rullma
13.04.2019

So kenn ich das auch - alles vom Wind verweht...
LG Marie

Kalmbachg
13.04.2019

Sehr gut wie du uns ein tolles Wetterfoto wie man es nur so an der Nordsee erleben kann zeigst
Viele Grüße Gottfried

Peter Wahlich
06.07.2019

feine "bewegte" Meer- und Strandszene, die gut in dei Graustufen passt. lg peter