Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Impression aus dem Gesäuse - BF 12.04.2019“



Heute möchte ich Euch beim BF noch einmal diese starken  Bäume zeigen, die sich auf dieser schmalen Felsnase beim Himbeerstein im Gesäuse (Steiermark) angesiedelt haben.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Steiermark, Gesäuse,
Bäume, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.04.2019

Eine starke Silhouette klasse präsentiert. Bild und Aufbau gefallen mir sehr gut.
Viel Spass beim Endspurt aufs Wochenende Wilfried

GuenterHoe
12.04.2019

Minimalistisch und schön, sieht aus wie eine Zeichnung, klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
12.04.2019

Das hat von allem etwas ... minimalistisch ... Zeichnung ... und ich dachte sofort an einen feinen Scherenschnitt ... gut gemacht !
HG - Petra

Kalmbachg
12.04.2019

gefällt mir in diesem Schnitt mit Rahmen und der Bearbeitung ausgesprochen gut
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
12.04.2019

Dass es da oft säuselt kann man sich gut vorstellen. TOP!!!
BG Dieter

brimula
12.04.2019

Das sieht lustig aus dieser Scherenschnitt mit den bescheidenen Überlebenskünstlern auf ihrem Hügelchen...das passt...

Gruss Brigitta

NorbertK
12.04.2019

Sie haben eine imposante Lage,und bieten sich geradezu an für Deine Bea.
VG Norbert

Frankenwerner
12.04.2019

Ein Bild, das Mut macht, denn es zeigt ja die Durchsetzungskraft der lebendigen Natur. Feiner BF-Beitrag im Scherenschnitt, LG, Werner

EsKa67
12.04.2019

Schön, wie sich die Bäume auf der Felsspitze halten, Corinna. Scherenschnitt passt da prima, finde ich. LG, Sabine

frasiemue
12.04.2019

... einwandfrei ... reines Schwarz in einem "Nichts" ... dieses Bild lebt von dem, was NICHT im Bild erscheint! ... Dieses Motiv lebt von seiner Leere! Phantastisch ...
Gruß
Siegbert

Helga Wittlinger
12.04.2019

Ein Bild, das mich vollkommen fasziniert! Minimalistisch und in perfekter Aufteilung!
LG Helga

gatierf
12.04.2019

Sehr schön deine Felsnase mit dem Bewuchs, beides ergänzt sich prima und harmoniert wunderbar mit deiner gesamten Bildgestaltung einschließlich des Rahmens. Impressionen vom Feinsten!
LG peter

Rabbit
12.04.2019

Ein spannender Scherenschnitt, weil irgendwie anders und toll in der Wirkung! Gefällt mir außerordentlich gut.
LG Marion

Angelika Windloff
12.04.2019

Klasse Scherenschnitt und mit der Rahmung schön ins Bild gesetzt,
lG, Angelika

Fritze
12.04.2019

Da haben wir beide für den heutigen BF ja den gleichen Bearbeitungsansatz gewählt.
Dein Ansatz mit viel Weiß und genug Schwarz gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

Frank W. aus L.
12.04.2019

Die Reduktion auf ein Bit ist klasse! Vollkommene Silhouettenarbeit in schwarz und weiß.

Klasse!

Martina C. Schiller
12.04.2019

Über das viele Weiß und kräftige Schwarz wollte ich mich ähnlich wie Ernst äußern. Ein starker und sehr gut präsentierter Beitrag von Dir zum heutigen BF!
LG Martina

Verdella
13.04.2019

Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen: ein wunderschönes Motiv, von Dir für BF bestens aufbereitet und präsentiert.
VG Verena

u.rie
13.04.2019

Das nenn ich ein reines SW ...passender geht es nicht zum BF..
Aber auch die Idee zum Motiv und die Umsetzung...sehr gut ..{}

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
13.04.2019

Hallo Corinna,
da ist Dir ein sehr gutes Foto gelungen, Motiv und Bildaufbau hervorragend, man kann manchmal nur stauen wo Bäume wachsen und wie wenig sie benötigen.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
13.04.2019

Eine klassisch gute Bildaufteilung und ein bestechender Scherenschnitt! Mit dem Rahmen - eine feine Arbeit!
LG Marie

Kittywood
16.04.2019

Minimalistischer Scherenschnitt, alles passt inklusive Rahmen für mich. Nehm ich mit :-)

LG Katja

Peter Wahlich
06.07.2019

dies Baumstillleben hast du fein auf die Spitze gebracht, sehr kunstvoll shilouettenhaft ins Bild gesetzt... lg peter