Beta Version

Details

Helga Wittlinger
„Nur Wasser II“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/22
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
13.04.2019

Auch dieses Bild finde ich großartig! Fast "nichts" drauf, eben "nur Wasser", allerdings das Wenige, was man sieht, mit der genau richtigen Belichtung, damit das Wasser und die ineinander fließenden Farben schön weich werden.
Das Ganze dann groß und in Aludibond an die Wand! ()
LG Werner

Helga Wittlinger
16.04.2019

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
LG Helga

Barbara Weller
18.04.2019

Klasse gemacht, Helga.
LG, Barbara

frasiemue
26.04.2019

... von dieser gewaltigen Wasser-Serie finden meine Augen immer wieder zu diesem Bild zurück! Besser ist die Kraft im Wasser kaum zu "beschreiben" ... das weiche Wasser formt jedes Gestein!
Gruß
Siegbert

chrys-photos
05.06.2019

Hallo Helga, ich finde Deine Wasserbilder wirklich großartig. In dieser Abstraktion ist vieles zu finden und noch mehr. Du lässt viel Interpretationsspielraum. Das genau gefällt mir, zumal mich auch das Wasser photografisch sehr beschäftigt.

Wasser 2 hat sich in mein Herz geschlichen.
BG Chrys

Renate Wasinger
25.06.2019

Hallo Helga,
wunderschön abstrakt.
Ein Gemälde der feinen Art!!
Liebe Grüße
Renate

Eva-Maria Bieseke
03.02.2020

Liebe Helga, Wasser, ein beliebtes Thema in der Fotografie was auch mich fasziniert. Deine Interpretation von diesem Element ist Dir hier sehr schön gelungen.
Die sich auflösenden Linien durch die Langzeitbelichtung und das Farbspiel von Türkis über Weiß bis Blau unterstützen die malerische Wirkung, sowie die Vision von schäumenden Meereswellen. Viele Grüße Eva-Maria