Beta Version

Andere

frasiemue
„... Blatt & Blüte #5 ...“


... die No. 5 in dieser kleinen Serie ...
... und ... die s/w-Studie(n) aus meinem Garten gehen sicher weiter :) ...

(Malven)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Malve, Blüte, Struktur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
12.04.2019

Die "Nummer 5" mutet mich wie eine hervorragende Zeichnung an. Wunderschön in Aufteilung SW-Verläufen!
LG Helga

Petra Pflüger
12.04.2019

Gefällt mir sehr gut. Ich stimme Helga zu, es wirkt wie eine zarte Zeichnung. Die Bea passt perfekt. VG Petra

frasiemue
12.04.2019

... die BA beruht auf "Hausmittel" von PS CS6. Die s/w-Umsetzung wurde allerdings mit NIK-SilverEfex durchgeführt ... der sensiblen Tonwertbearbeitung wegen.
Gruß
Siegbert

KrysN Photographie
12.04.2019

Wie gemalt, war auch mein Gedanke. Fast wie ein Aquarell. Sehr schön, dass Du die BEA so dezent gehalten hast. VG Krystina

Wilfried Pflüger
14.04.2019

Ich habe gerade Deine Serie "Blatt & Blüte" bewundert. Jedes Bild besticht durch seine Bearbeitung und ist ein Kunstwerk.
Dir noch einen angenehmen Restsonntag Wilfried

albrecht
27.04.2019

die kunst mit dem pc zu vollenden, was uns mit dem zeichenstift nie gegeben ist ...