Beta Version

Black Friday

DM-Photo
„Wasserfall“


Radauer Wasserfall im Harz
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Wasser, fliessen, Steine,
Felsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
12.04.2019

Statik trifft auf Dynamik.
Klasse!

Fritze
12.04.2019

Besser kann man die Belichtungszeit hier wohl nicht wählen!
LG Ernst

Werner Schabner
13.04.2019

Ich stimme Ernst vollkommen zu. Genau die richtige Belichtungszeit, die das Wasser weich und sichtbar fließend macht, ohne daß es zu einer zeichnungslosen weißen Fläche wird. Daneben gefallen mir die Kontraste und die gute Verteilung der dunklen Stellen um den diagonalen Wasserfall herum. ()
VG Werner

susthe
13.04.2019

Ich liebe den Harz, besser kann man nicht darstellen, worin sein Zauber besteht!

Dieter Wagner
15.04.2019

Wunderbar, Dieter,
eine Schöpfung, an der ich mich nicht sattsehen kann.
Oder "sattträumen"?