Beta Version

Montagen

Cadid
„Der Findling“


Das Mädchen hatte ich im Studio fotografiert. Landschaft und
"Findling" sind später dazu gekommen. Dank Photoshop.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Mädchen, kleiner Rabe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.04.2019

Wunderbar , und perfekt ausgefuehrt !
lg dirk

Fritze
12.04.2019

Die Prinzessin hat einen Freund gefunden!
Wie immer sehr gut gemacht, liebe Irene!
LG Ernst

Cadid
12.04.2019

@ Mr. Blue. Der Vogel ist der Findling. Und er kam erst später ins Bild. Vielen Dank für deine Worte.

GuenterHoe
13.04.2019

Liebe Irene,
das ist wieder eine wunderschöne fast traumhafte Arbeit von dir, ich wünschte, ich könnte PS so beherrschen wie du, einfach perfekt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Günter

Rullma
13.04.2019

Zauberhaft schön und wie immer - meisterlich!
LG Marie

Charly Creativ †
24.04.2019

Es sind auch die innigen gedanklichen Beziehungen, die Du in Deinen meisterhaften Arbeiten anschaulich und nachvollziehbar umsetzt, liebe Cadid !
Danke!
LG Charly (*)