Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Streaming Tree“


Mein "Lieblingsbaum" ... 309 Sekunden lang belichtet.
Aufgrund einer Diskussion an anderer Stelle folgende Information: 
Es war sehr windstill. Dieses Bild stammt aus EINER Aufnahme.

Höhere Auflösung:

https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/47505151472/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Kleinbild in digitaler Ausführung
Objektiv: Ein ultraweitwinkliges Weitwinkel-Objektiv
Blende: neun
Brennweite: zwei Komma zwei Zentimeter
Belichtung: über fünf Minuten
ISO: die ISO-Party war nicht gut besucht :)
Keywords: bf Natur Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.04.2019

Mal ein ganz anderes Bild von Dir, aber wunderschön anzuschauen mit dem blattlosen Baum und den ziehenden bzw. ausstrahlenden Wolken. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

GuenterHoe
12.04.2019

Ein starkes Foto und erstklassiger Beitrag.
VG Günter

Fritze
12.04.2019

Die Windstille hat alles, was mit er Erde verbunden ist, starr und knackescharf gelassen, der Himmel dagegen zog unbeeindruckt seiner Wege ...
Stark!
LG Ernst

gatierf
12.04.2019

Eine Augenweide! Die LZB hat sich auch bei diesem Bild mehr als gelohnt und ein großartiges Motiv zum BF hervorgebracht.
LG peter

KrysN Photographie
12.04.2019

Wunderbarer Beitrag zum BF. VG Krystina

PeSaBi
12.04.2019

der Himmel ist DER Hingucker ... der Baum schmückendes "Beiwerk" dazu.
HG - Petra

u.rie
12.04.2019

Das war wohl wirklich Windstill...der Baum knackscharf und dann die herrliche Wolkenbildung dank der langen Belichtung...aber auch das Motiv selber und die SW Umsetzung gefällt...{}

Gruß Udo

Franky
13.04.2019

Ein top Langzeitbelichtung finde ich hier stimmt alles.
VG
Franky

Werner Schabner
13.04.2019

Sehr beeindruckende LZB! Dadurch wird aus einem an sich schon schönen ruhigen Motiv etwas Einzigartiges! ()
VG Werner

Rullma
13.04.2019

Eine LZB mit grandioser Wirkung! Klasse!
LG Marie

SteffenE
13.04.2019

Ein wirklich imposanter Baum, der zweifellos als Motiv dienen kann. Durch die Strahlen hat der große Bereich des Himmels hier durchaus sein Berechtigung und entfaltet seine Wirkung.
VG Steffen

Stefan Strobl
14.04.2019

Zauberhaft surreal mit der Schärfe und der Dynamik in den Wolken. Gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan

Cor.Lin
17.04.2019

Deinen Lieblingsbaum hast Du hier ganz hervorragend in Szene gesetzt. Die ruhige, karge, noch winterliche Landschaft bildet einen sehr schönen Kontrast zum surreal erscheinenden Himmel - einfach großartig.
LG
Corinna

Kittywood
15.06.2019

Wow! Ein grandioses Foto entstanden aus der Beherrschung und dem kreativem Einsatz der Kameratechnik. Chapeau!

LG Katja