Beta Version

Innenarchitektur

Eloy
„Parkhaus 3“


am Köln-Bonner Flughafen, viele werden es kennen.
Schon lange wollte ich es so fotografieren jetzt hatte ich endlich das passende Objektiv dabei
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 12.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/6.4
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Parkhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.04.2019

Ich kenne es nicht, aber jetzt schon. Schön in die Tiefe gehender Blick und perfekt ausgerichtet.
LG peter

picpit
14.04.2019

Perspektive und blickührung machen die Wirkung dieser Aufnahme aus. Der Blick in die Tiefe gefällt mir sehr gut,

viele Grüße, Peter

u.rie
16.04.2019

Ich mag Perspektiven und Symmetrie..das hier in dem tollen Motiv vereint ist ....

Gruß Udo