Beta Version

Light Painting

Martina C. Schiller
„Unwiederholbar“


Mit der Kamera gemalt

Wie auch immer ich sie 3 Sekunden lang (!) geschwenkt hatte, das blieb mir auch nachträglich unergründlich. Dieses eine Mal ist es etwas recht Besonderes geworden, finde ich.
Motiv: Ein Brückenpylon hat einfach eine senkrechte Reihe von orangefarbigen Lämpchen,
vor denen ich mit meiner Kamera gewirbelt habe.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 200
Keywords: Lichtmalerei,
Düsseldorf, Oberkasseler
Brücke, LZB,
Fotoworkshop Anke
Jensen-Giehler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.04.2019

Liebe Martina, hier hast Du ein Bild und Idee in futuristischer Weise mit gekonnten Geschick festgehalten, sehr schön.

Sonniges WE und liebe Grüße von BRUNO

Dieter F.Grins
13.04.2019

Ein Kunstwerk mit passender Rahmung.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
13.04.2019

Hallo Martina,
das ist ein gutes Zufallsprodukt und man kann nur staunen was einem manchmal gelingt, angenehme Farben, schöner Rahmen und auch der Bildaufbau ist gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Schabner
13.04.2019

Das ist das Glück, das die tüchtige Fotografin ab und zu hat! Aber es ist ja nicht nur Glück. Du hast es ja durch Dein fotografisches Geschick herbeigeschworen.
LG Werner

ernst-uwe becker
13.04.2019

Auch wenn Du nicht mehr weißt wie Du die Kamera geschwenkt hast, für mich ist es ein tolles Motiv geworden.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
13.04.2019

Das sieht ja total klasse aus. Wie du es gemacht hast da waere ich nie drauf gekommen.
lg dirk

brimula
14.04.2019

Faszinierend was sich so ergeben kann bein spielen...richtig kunstvoll und schön...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
14.04.2019

Lichtmalerei, wie sie mir gefällt! Es geht doch nichts übers Experimentieren!
LG Helga

NorbertK
14.04.2019

....das ist ja ein richtiges Lichtspieltheater.
VG Norbert

Rullma
14.04.2019

Eine wunderschöne Abstraktion ist dir da gelungen, liebe Martina, mit toller Leuchtkraft. Links hätte ich noch einen kleinen Streife Schwarz "angebaut", damit Rahmen und Motiv ein bisschen Luft dazwischen haben.
LG Marie

Waltraud Zorn
15.04.2019

Klasse, wunderschön anzusehen - Künstlerglück !!
Gruss Waltraud

Gisela Hoffmann
15.04.2019

Das ist Dir ja sehr gut geraten, liebe Martina - und der Titel stimmt - das wäre unwiederholbar. Schön finde ich, dass Du den untersten Haken nicht angeschnitten hast und alles sehr rhytmisch-harmonisch wirkt. Liebe Grüsse von Gisela

Kittywood
16.04.2019

Vor allem sauber und ruhig gewirbelt. Respekt!

LG Katja

Elisabeth Sandhage
29.04.2019

Liebe Martina,
jetzt schaue ich mir mal die Ergebnisse Deines Workshops an und bin schon begeistert. Das sieht einfach klasse aus, ist abstrakt und völlig unergründlich (ja anscheinend selbst Dir...), toll auch mit dem gelben Rahmen und was fürs nächste Lightpainting...
LG Lisa