Beta Version

Begegnungen

Wufgaeng
„Pa'O Mädchen an einem Markt am Inle See“


Der Inle See in Burma (Myanmar) ist schon immer ein sehr eindrucksvolles Reiseziel. Auf dem Heyan Yawama Markt treffe ich Pa'O Mädchen die frisches Gemüse, Obst und Fische aus dem Inle See verkaufen.Die Pa'O werden auch "Black Karen" genannt. Sie haben sich seit über 1.000 Jahren im Shan State in Burma niedergelassen, wurden aber seit jeher als Minderheit von den Burmanen unterdrückt.
Die Burmanen sind ein ethnisches Volk und bilden die Mehrheit in Burma, Burmesen sind die Einwohner von Burma aus insgesamt mehr als 85 Völkern, wobei die Pa'O eine kleine Minderheit der Karen dastellt.Am Inle See fanden viele der Pa'O Menschen eine gesicherte Existenz, wie diese zufrieden erscheinenden sympathischen Mädchen offen zeigen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/3.5
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Asia, Asen, Burma, Birma,
Myanmar, Inle See,
Menschen, Pa'O, Mädchen,
Marktfrauen,
Minderheiten, Hilltribes,
Karen, Girls,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!