Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Weststrand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21mm ZF.2
Blende: f/10
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 64
Keywords: Darß, Ostsee,
Weststrand, Küste,
Strand, Windflüchter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
17.04.2019

Hallo Markus,
man kann diese Bild ja schon fast als minimalistisch bezeichnen. Doch der dezente Sonnenuntergang gibt einen perfekten Farbkontrast und Leben.
Bei genauerem Hinsehen dachte ich zuerst, schade, dass der waagerechte Ast des Baumes im Vordergrund exakt über den Horizont verläuft. Dann entdeckte ich das gegabelte Ende, welches sich genau im Horizont teilt. Liege ich richtig, dass dies kein Zufall war?
Jetzt hätte dir nur noch das Meer den Gefallen leisten können die Hunderttausende Fußspuren vom Strand zu spülen und der Surrealismus in dieser Szenerie wäre 500% gewesen. Genial auch die immer noch vorhandenen Details in der Brandung trotz dieser langen Belichtungszeit.

Gruß Peter