Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Versteinerter Baumstamm“


Ein Zeugnis dass die Sahara mal fruchtbares Land war.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fezzan, Libyen,
Sahara,DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
13.04.2019

Hallo Dieter,
beeindruckend, aber für das Lagerfeuer leider unbrauchbar.
Liebe Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
13.04.2019

Hallo Dieter,
Du hast Dir einen guten Aufnahmestandpunkt gesucht wenn man durch den versteinerten Baumstamm schaut. Geschichtlich ist es höchst interessant wo heute Wüste ist was dort einmal früher war.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
13.04.2019

Das muss ja mal ein riesenbaum gewesen sein. Klasse das man dahinter noch das gebirge sieht. Sehr gut gestaltetes foto.
lg dirk

KrysN Photographie
13.04.2019

Ein sehr beeindruckendes Dokument. Der Baum muss riesig gewesen sein und Du hattest Dir wieder den offenbar besten Standort für Dein Foto ausgesucht. VG Krystina

Andi
14.04.2019

Ohne vorher irgendetwas zu dieser Aufnahme gelesen zu haben ...
... dachte ich an einen granitenen Felsbogen -
der erosionsbedingt verblieben ist !
Eine starke Aufnahme mit dem Durchblick *****
VG Andi

ernst-uwe becker
14.04.2019

Mir gefällt besonders Deine Perspektive - tief und mit Durchblick!!!
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
14.04.2019

Leider ist es schon solange her, es bleibt aber dein schönes Dokument.
VG Günter

Verdella
14.04.2019

Ganz tolles Motiv, lieber Dieter, klasse präsentiert!
VG Verena