Beta Version

Flüsse

Pana53
„Hamburg - Elbe - Hafenschlepper“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/13
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Stadt.
Land, Fluss, Bundesland,
Museumshafen,
Hafenschlepper, Bugsier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
14.04.2019

Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich diese Kraftprotze, die Hafenschlepper sehe.

Ich danke Dir Mr. B.

VG FRank

Rolf Bringezu
14.04.2019

Super Aufnahme und eine ausgezeichnete Bearbeitung.

VG Rolf

Pana53
14.04.2019

Hi Rolf, bei solchen tollen widrigen Witterungsverhältnissen muss man gar nicht mehr viel bearbeiten. Ich finde solche Lichtstimmungen immer genial, auch wenn sie einem "manchmal" davon abhalten rauszugehen (,-)))

Danke Dir.
VG FRank

NorbertK
14.04.2019

Auf diesem Bild ist ja richtig was los,hier gibt es viel zu sehen,und dann noch diese brillante Schärfe,Hut ab und Daumen hoch.
VG Norbert

Pana53
14.04.2019

. . . so soll es sein!

Danke Dir Norbert!
VG FRank

Werner Heinrichs
16.04.2019

Hier finde ich den "Look", den Du für diese kleine Serie aus dem Hamburger Hafen gewählt hast, sehr passend. Bei den Speicherstadt-Bildern gefällt er mir nicht so gut - aber das ist sicher Geschmacksache.
Gruß Werner

Pana53
16.04.2019

Werner, vielen Dank!
VG Frank