Beta Version

Flüsse

Pana53
„Hamburg - Elbe - Speicherstadt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D810
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/13
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/125sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Stadt.
Land, Fluss, Bundesland,
Hafen, Speicherstadt,
Weltkulturerbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.04.2019

Sieht anders aus, als ich es oft gesehen und auch fotografiert habe. Es gefällt mir mit der schönen kleinen Stahlbrücke und dem prächtigen Patrizierhaus links. Grüsse von Gisela

Pana53
13.04.2019

Ja, aus meiner Blickrichtung von der Poggenmühlenbrücke aus, in den Wandrahmfleet. Linksseitig, getrennt mittig durch das Wasserschloß, würde der Blick in den Holländischbrookfleet gehen.

Danke auch für den Pinnwandeintrag!

VG Frank

NorbertK
14.04.2019

Ein gelungener Perspektivwinkel.
VG Norbert

Pana53
14.04.2019

Norbert, super und danke!
VG FRank