Beta Version

Haustiere

Holzinger Bruno
„Chillen“


Er braucht viel Zuneigung und ist sehr intelligent.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: C-LUX 1
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Hirtenhund,Kuvasz.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.04.2019

Aber er hat es sichtlich gut, seine Tiefenentspannung zeigt es deutlichl LG, Werner

GuenterHoe
14.04.2019

Hallo Bruno,
schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.
Ein schönes Porttrait von diesem prächtigen so schön entspannten Hund zeigst dun hier.
Gruß Günter

Moana
14.04.2019

Ein schönes Porträt aus dieser Perspektive. Ich bin Katzen-Fan, aber dieser Hund sieht friedlich aus.
An Zuneigung, aber auch an Intelligenz fehlt es leider vielen Wesen...
LG Diana

PeSaBi
14.04.2019

ein herrliches Hundeportrait ... war sicher nicht einfach, ohne ihn aufzuwecken :)
HG - Petra

frasiemue
14.04.2019

... hallo Bruno ... Hundejoga ist gerade "in" ... und dieses total entspannte Model macht es uns vor: einfach loslassen und ganz bei sich selbst sein ...
(... eine besondere Variante von "ich bin dann mal weg")
Gruß
Siegbert

Rolf Bringezu
14.04.2019

Der Hund hat die Ruhe weg.

VG Rolf

NorbertK
14.04.2019

Tiefen entspannt,er schläft den Schlaf der gerechten.
VG Norbert

Kittywood
16.04.2019

Ui, da ruht sich aber jemand aus. Und zu deinem Untertitel, der gilt doch für uns alle :-)

Schön das du wieder da bist!

LG Katja

Holzinger Bruno
19.04.2019

Hallo ihr Lieben,

liebenswerte Wesen gibt es wenn der Mensch seiner Umwelt eine liebenswerte Leistung abgegeben hat: Holzinger Bruno.

Wünsche allen ein fröhliches Osterfest und liebe Grüße von Bruno

Martina C. Schiller
20.04.2019

Eine mächtige Tatze spielt sich im Bild in den Vordergrund. Eine ungewöhnliche Schärfepunkt-Setzung. Hat was!
LG Martina

Gerd Schober
20.04.2019

Ich werde gerade seeeehr müde, weiß gar nicht warum.
Ich wünsche Dir frohe Ostern, lieber Bruno.
HG Gerd

FOllage
28.04.2019

Lieber Bruno, Entspannung pur. Der Schärfepunkt auf der Nase und der Pfote passt hervorragend. Im übrigen haart der Hund ganz schön. Ein zauberhaftes Foto. LG Dorit

Charly Creativ †
01.09.2019

Wäre "CHILLEN" wach, würde man als Porträtfotograf meist die Schärfe auf die Augen verlagern. Scheint über den "Wolf und die sieben Geißlein" nachzudenken.Deshalb auch in dieser Gestaltung ein gelungenes Bild.
LG Charly (Von mir einen Stern!)