Beta Version

Black Friday

Graz
„Spiegelung“


Hier ist die Korrektur zu meinem letzten Black Friday Bild. Habe die Anregungen ausgeführt, es wirkt wirklich besser! Danke an die Kommentatoren!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung, Black-Friday,
Korrektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
14.04.2019

... für mich sind die "Daten", so wie sie aus der Kamera kommen wie Skizzen auf einem Malblock ... das fertige Bild entsteht dann manchmal erst nach einigen Vergleichen von unterschiedlich bearbeiteten "Varianten" ... :) ... und hier & da bleiben auch mal zwei, drei Varianten übrig, bei denen ich mich dann nicht entscheiden kann (welches von denen mir selbst am besten gefällt).
Gruß
Siegbert

Johann P. Gebhardt
21.04.2019

Eine feine Spiegelung zum bf. Klasse!
VG Hans