Beta Version

Burgen und Schlösser

Norbert Reimann
„Wochenendhaus“


Lieber Ralf,und auch an all die anderen,
nachdem Du mich so gedrängt hast,zu meinem 250sten Stern eine Feier zu gestalten,muß ich Euch leider mitteilen,dass meine Haupthäuser alle belegt sind,und ich Euch leider in meinem Wochenendhaus unterbrigen muß.Ich hoffe das dies nicht allzu viel Unmut erzeugt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 07.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten435
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.03.2013

Ich bin gerne dabei Norbert! Als kleinen Obolus verleihe ich dir deinen 248-igsten * für dein schön gerahmtes "Ferienhaus"! In freudiger Erwartung harre ich dann deiner förmlichen Einladung zu deinem 250-igsten :-))) VG Peter

Hallo Norbert, ich sehe in der Lupenansicht schon den Wassernapf für Eros rechts neben der Treppe.......das ist wirklich nett das Du den schon mal aufgestellt hast (smily)......die zugehörige Wurst ist sicher schon in der Einkaufstüte.....und unser Vierbeiner meint die Menge der Wurst sollte mit einem * schon mal vorsorglich......
LG, Ralf

Dirk Rosin
08.03.2013

endlich hat mein makler das ding verscherbelt :-))))
danke fuer die einladung Norbert und glueckwunsch zum 250sten stern.
lg dirk

jutta k
08.03.2013

Da kann man ja nur einen Glückwunsch aussprechen.
Was ist mehr, dieses "kleine" Wochenendhaus oder die Sterne, die Du vom Himmel geholt hast?
Beides hat viel Arbeit gekostet, darum geniesse die Früchte der Arbeit.
LG Jutta

Rüdiger Starke
08.03.2013

Norbert ,die freuen sich bestimmt zu früh...ich habs gefunden da rechts hinterm Schloß dein Wochenendhaus...ich hab doch gewußt das du b e s c h e i d e n bist ! Schönes Blid ...und einer mehr...* !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
08.03.2013

Freut mich dass ihr alle der Einladung folgt,und einige sogar Stern mitgebracht haben.

@Achim,keine Angst,für Personal ist gesorgt.

@Peter,die 250 ist gefallen,somit ist dies die Einladung. ☻

@Ralf,wir werden doch Eros an einem sochen Tag nicht aus dem Napf fressen lassen. ☻
Danke Dir besonders,dass Du dieses Späßchen ausgelöst hast.

@Dirk,es war schon ein Schnäppchen,aber Armut schändet ja bekanntlich nicht.

@Jutta,jetzt werde ich ausnahmsweise mal ernst.
Wichtig ist keines dieser Werte.Wichtig sind nur ganz wenige Dinge im Leben,nämlich das"Leben",
und dies gehört zu einem ganz kleinem Prozentsatz dazu.

@Rüdiger,jetzt hast Du aber den Überraschungseffekt vorweggenommen.

Viele Grüße,
Norbert

Arne Margenfeld
08.03.2013

Wie heißt es auf meiner Weihnachts-CD : Maria:... unser Kind soll es einmal besser haben als wir, es soll Heiland werden oder König der Könige oder so etwas. Psychologe: Na, dann bin ich ja beruhigt. Aus psychologischer Sicht spricht nichts gegen einen gesunden Größenwahn. Der letzte Satz ist der Entscheidene, Norbert ;-)
Ich freu mich auf die bescheidene Feier!
LG Arne

KlausF
11.03.2013

Ist es Dein Haus Norbert ? ,-)
Dann herzlichen Glückwunsch.