Beta Version

Andere

ennasus
„Wilde Zebras“


Das ist ein Bild für meine nächste Ausstellung. Wolfgang Kaeding hat mir freundlicher Weise sein schönes Foto zur Verfügung gestellt, leider klappt es irgendwie mit dem Verlinken nicht.

Die nächste Zeit werde ich leider nicht so oft im Forum sein können.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/22.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 200
Keywords: Malerei, Zebra


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
14.04.2019

Eine klasse Arbeit und viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.
"Bis die Tage" bei den bunten Bilder Wilfried

PeSaBi
14.04.2019

ein tolles Gemälde ... auch von mir viel Erfolg bei der Ausstellung !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
14.04.2019

Hallo Susanne,
da bin ich wirklich überrascht wie gut Du die Zebras nachgemalt hast, das Gemälde gefällt mir außerordentlich gut, tolle Leistung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
14.04.2019

Ich schließe mich Wolfgangs Kommentar an. Zuerst dachte ich tatsächlich das Bild wäre von ihm. Wirklich ganz klasse gemalt!
VG Verena

Kittywood
16.04.2019

Hey, glückwunsch zur Umsetzung und zur Ausstellung. Genieße es und komm voll neuer Ideen wieder :-)

LG Katja

Waldläuferin
16.04.2019

Mein Kompliment, das Bild ist beeindruckend schön!