Beta Version

Andere

Saba1312
„Auf der Treppe der Ruine“


Stahlwollenfotografie mit Club-Kollegen. Es hat Spass gemacht, vielen Dank dem Organisator.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 64
Keywords: Stahlwollenfotografie,
Lightpainting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
14.04.2019

Als Herrin der Ringe zeigst Du hier großartiges.
VG Norbert

Guy Goetzinger
14.04.2019

Für mich müsste die Treppe klarer als solche erkennbar sein. Da wäre der schöne Kaskadeneffekt über die Stufen besser erkennbar. Machbar z.B mit höherem ISO Wert.
Kamera noch ein wenig nach oben schwenken. Aber auch so ein eindrückliches Bild. LG Guy

Saba1312
15.04.2019

Danke euch beiden
Guy, könnten wir das gleich noch einmal ausprobieren gehen? :-)) Ich hatte es mir nämlich auch so vorgestellt, dass man die Treppe besser erkennt, nur habe ich tatsächlich mit der Iso gespart. Nächstes Mal probiere ich da noch etwas mehr aus.