Beta Version

Seen

picpit
„Morgennebel “


über der Okertalsperre im Harz ....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 14.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: morgen,nebel.oker,okertal
sperre,see,wasser,bäume,
picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.04.2019

Tolle Lichtstimmung, klasse eingefangen!
VG Verena

Wilfried Pflüger
14.04.2019

Klasse Stimmung, mit diesem Ergebnis hast Du Dich selbst für die "Frühschicht" belont.
Viele Grüsse Wilfried

Eloy
14.04.2019

Strahlt eine tiefe Ruhe aus und durch den Nebel wirkt es sogar etwas mystisch , gefällt mir.

VG Robert

Fritze
14.04.2019

Frühaufsteher werden oft fotografisch belohnt, so wie Du hier!
LG Ernst

u.rie
14.04.2019

Traumhafte Stimmung die durch den Nebel noch unterstrichen wird , der tiefere Kamerastandpunkt war perfekt wie auch der Vordergrund...und nebenbei noch Motiv Tip...wir sind Anfang Mai im Harz..

Gruß Udo

brimula
14.04.2019

Wunderbar stimmungsvoll..so einen Morgen zu geniessen würde Spass machen...sehr schön in jeder Hinsicht...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
14.04.2019

Eine wunderschöne Morgenstimmung mit dem leichten Nebel und etwas Sonne, ein perfekt gestaltetes Landschaftsfoto.
VG Günter

Guy Goetzinger
14.04.2019

sehr schöne Athmosphere.

fotokalle
27.04.2019

Spiegelung und Morgenstimmung vom Feinsten!
LG Kalle

Dieter Wagner
07.10.2019

Alle,
aber auch wirklich alle Zutaten für ein Landschaftsbild der Extraklasse sind da.
Und dann noch ein Fotograf, der weiß "wie's geht", also, wie man das Bild
auf den Film und das Vögelchen in den Kasten kriegt.

Glückwunsch, Peter.
...wird sich gut machen an meiner Wand! ( )

Beste Grüße
Dieter